Startseite > Atelier - Spurensuche > Vita

Gabriele Küther-Staudler

1klein.jpg In einem kleinen märkischen Dorf aufgewachsen, lebe ich heute unweit davon in einem noch kleineren Haveldörfchen. Dazwischen habe ich viel ausprobieren dürfen, vielfältiges Leben kennengelernt, gemalt, getanzt, Theater gespielt, gereist, gesponnen, studiert und gesungen.

Habe meinen Sohn geboren und meinen Mann gefunden und war mit ihnen schon mal ganz weit weg von der Zivilisation, bevor wir uns für ein Leben auf dem Bauernhof im Havelland entschieden haben.

Als Sonntagskind hat mein Schutzengel mich immer begleitet und dabei gut zu tun gehabt. Zum Glück war ich noch nie von "Allen Guten Geistern" verlassen und immer dem Natürlichen sehr verbunden. Ratgeber auf meinem Weg sind mir die Ur-Elemente und lehrende Wesen, sowie alle Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck.

Filz ist mein Medium, die sinnliche Verbindung zwischen Fühlen, Denken und Tun zu halten und begleitet mich in seiner heilsamen, wärmenden Kraft nun schon über 15 Jahre.


Meine Arbeit ist genährt und gestärkt durch die verschiedenen Ausbildungen der letzten Jahre:

-Facharbeiterin für Holztechnik

-Innenarchitektin an der Fachschule für angewandte Kunst Heigendamm 1988

-selbständige Filzerin seit 2003

-Energiearbeit im Shintai bei Veronika Mager Stendal, http://www.shintai-akademie.de/ (2004),

-Natur und Landschatsführerin im Naturpark Westhavelland (2010)

-die Heilkundeausbildung in Mütternacht im Labyrinth bei Hildegard Fuhrberg / Hamburg www.alteheilkunst.com (2011) und

-Bee School Berlin mit Dolores Richter (2011)

-Systhemische Prozessarbeit in der Natur mit Dr.Bettina Grote/ Berlin www.systemische-prozessgestaltung.de/ nach der Schule von Plano alto Schweiz. www.planoalto.ch/ (2013)
Seien Sie willkommen und nehmen Sie Sich Zeit für solch eine eigene Kreativzeit.

-Familienbegleiterausbildung in der Björn Schulz Stiftung-Arbeit mit Trauernden 2014 www.bjoern-schulz-stiftung.de/

Wenn Sie Interesse an meiner Arbeit haben,

freue ich mich über einen Kontakt.

Gabriele Küther-Staudler

Parey Dorfstraße 19

14715 Havelaue OT Parey

Tel.: 033872/70 801

gabriele-parey@gmx.net

created by Mike Homuth
nach oben