Startseite > Aktuelles > Filzkurs auf La Palma

Filzkurse auf La Palma im März 2015

FilzkursLaPalma2015.jpg
 Flyer (2,3 MB/pdf)

Diesmal für verschiedene Gruppen und Anlässe

Zuerst anlässlich eines Geburtstages. Freunde legten am Abend gemeinsam ihre guten Wünsche auf die Rückseite des Filzstücks und am nächsten Tag erarbeitete das frischverliebte Paar sein gemeinsames Bild von der Vision ihrer Partnerschaft.

1.jpg2.jpg

Das Legen des Teppichs

3.jpg

Das Segnen mit guten Wünschen auf das der Teppich dem Paar lange als gute wärmende Grundlage dienen möge.

Frauenfilzkurs

Der Frauenfilzkurs am 17.3.2015 verbindet das Erleben in der Natur, ganz bei sich ankommen und das gemeinsame in Stille und tiefer Entspanntheit miteinander arbeiten.
So sind Kraftgürtel, Schatztasche und eine kleine Mitte entstanden.
Ruhepausen und arbeiten in der Natur haben den Prozess der Entstehung auf freudige Weise begleitet. 

Tue alles was du tust in Liebe  und Entspannung!

Geburtsfilz

4.jpg5.jpg

6.jpg

Filztag in der Homescooling in El Castillo

Filztag 18.3.2015 - mit viel Neugierde und Unbekümmertheit und vollem kindlichen kreativem Feuer fand in dem wunderbaren kleinen  runden Lehmhäuschen der Homescool in El Castillo mit 4 Kindern und 3 Erwachsenen ein Filztag statt.

Es war ein Raum voller Wolle und ein so schönes konzentriertes freudiges Miteinander.

Wir sangen beim Walken verschiedene Lieder, die das Fertigstellen auf eine wunderbar leichte Weise unterstützten.

Jedes Kind hat sich eine ganz eigene wunderschöne Mitte  gefilzt und zum Abschluss ganz stolz eine Geschichte erzählt, wie der Filz mit ihm leben möchte.

8.jpg9.jpg

Der Tag ging mit einer großartigen 4 händigen Lomi Lomi Massage www.liquidbody-liquidvoice.de und zauberhaftem palmerischem Sternenhimmel zu Ende.

Ich möchte mich bei allen, die an diesen wunderbaren Filzereignissen mitgewirkt haben von Herzen bedanken.

Im nächsten Frühjahr wird es wieder ähnliche  Gelegeheiten geben um kreativ miteinander zu arbeiten und Naturerfahrung mit einfliessen zu lassen. Termine auf Anfrage


created by Mike Homuth
nach oben