Startseite > Aktuelles > Jahreskreisfeste

Jahreskreisfeste in Parey 23.02.2015

In diesem Jahr möchte ich den Pfad der großen alten Naturrituale, der Jahreskreisfeste wieder neu beleben und ihn zusammen mit interessierten Frauen mitten in der Natur feiern.

In den 4 großen Hauptfesten liegt ein gesegnetes würdigendes „Durch das Jahr gehen„ in mitten einer kleinen Frauengemeinschaft.

Die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde werden uns dabei unterstützend zur Seite stehen und Lieder, Tänze und einfache Rituale unterstützen den Kontakt zwischen uns Frauen im Kreis und der Urmutter Natur.

Folgende Termine sind für dieses Jahr in Parey und Umgebung geplant

22.3.2015 Ostara Frühlings Tag und Nachtgleiche

21.6.2015 Sommersonnenwende

20.9.2015 Herbsttag und Nachtgleiche Erntezeit

20.12.2015 Wintersonnenwende

Jeweils in der Zeit zwischen ca. 15 oder 16 und 22 Uhr, und auch mit Übernachtung in der Natur.

Konkrete Einladungen zu Zeit und Treffpunkt erhalten die angemeldeten Frauen in der Regel bis zu 2 Wochen zuvor per Mail.

Kosten 30 € pro Treffen bitte zuvor überweisen.

created by Mike Homuth
nach oben